Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 3 - Samstag, 25. September 2021

TEC Darmstadt - Wiesbadener THC   0:9   (0:4)

Schiedsrichter:   D.Dittmann | F.Morla


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am vergangen Samstag, den 25.09, hatte der Tec Darmstadt sein erstes Heimspiel gegen den Wiesbadener THC.
Zu Beginn konnten die Darmstädter noch gut mithalten und erarbeiteten sich gute Aktionen im Angriff. Jedoch erzielten die Wiesbadener kurz nach Beginn des 1.Viertels das 0:1, nachdem Sie einen Angreifer freispielten und dieser frei zum Schuss kam. Trotz des Gegentores konnte der Tec noch gut mitspielen, jedoch seine Chancen nicht nutzen.
Mit Beginn des 2. Viertel häuften sich die Fehler im Aufbau bei dem Darmstädter, woraufhin die Wiesbadener gute Konter liefen und das Spiel schnell auf 0:3 stellten.
Durch einen weiteren Ballverlust im Aufbau konnten die Wiesbadener dann vor der Pause noch zum 0:4 Halbzeitstand erhöhen.
Auch im 3. Viertel war die Fehlerquote bei den Darmstädtern im Aufbau zu hoch, was zu schnellen Ballverlusten und Kontern des WTHC führte.
Die Konter konnten die Wiesbadener gut nutzen, spielten einige Chancen und Strafecken heraus. Die ersten beiden Ecken konnten die Darmstädter noch klären. Trotzdem konnten die Wiesbadener dann die 3. Strafecke verwandeln und einige Konter nutzen, sodass es zum Ende des Viertels 0:8 für die Wiesbadener stand.
Im 4. Viertel konnten die Darmstädter einen Großteil der Fehler einstellen und spielten noch ein solides letztes Viertel.
Die Wiesbadener konnten nur noch durch eine Strafecke zum 0:9 Endstand erhöhen.

Tor für WTHC:

3’ 0:1 Jakob Cyrus
20’ 0:2 Joel Banthien
25’ 0:3 Jakob Cyrus
27’ 0:4 Jakob Cyrus
34’ 0:5 Valentin Esterhues
35’ 0:6 Maximilian Groth
42’ 0:7 Jakob Cyrus
45’ 0:8 Nico Rothengatter
59’ 0:9 Jakob Cyrus (KE)

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de