Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 12 - Samstag, 19. Januar 2019

TuS Obermenzing - HTC Würzburg   9:2   (5:0)

Schiedsrichter:   D.Pagendarm | F.Top


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Obermenzing konnte gegen devensiv eingestellte Würzburger seine Chancen effektiv nutzen. Gelegentliche Konter der Gäste wurden durch konsequentes Rücklaufverhalten und einen gut aufgelegten Nic Meiler im Tor entschärft. Die Herausnahme des Würzburger Torwarts in der Mitte der 2. Halbzeit beim Stand von 6:1 wurde zwar durch ein Tor der Gäste belohnt, aber auch durch zwei Gegentreffer in den leeren Kasten bestraft. Insgesamt eine hervorragende Mannschaftsleistung des TuS.

Statistik:
KE : 2(1), 3(0)
7m: 1(0) / 0
Gelb: 0 / 1

 

Tore:

1:0 L.Brunner (11')
2:0 C.Eggert (E, 13')
3:0 M.Angermair (16')
4:0 C.Leberl (26')
5:0 M.Angermair (28')
5:1 L.Link (43')
6:1 L.Brunner (44')
6:2 J.Walz (48')
7:2 M.Angermair (50')
8:2 M.Angermair (57')
9:2 L.Brunner (60')

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de