Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 4 - Samstag, 24. November 2018

TSV Schott Mainz - 1. Hanauer THC   8:5   (2:2)

Schiedsrichter:   V.Metz | D.Neideck


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Zum zweiten Spieltag waren die Herren des 1.Hanauer THCs zu Gast in der SCHOTT Halle. Das Spiel ging direkt mit hoher Geschwindigkeit los und bereits in der 2.Minute traf M.Dürkop zum 1:0 für die Gastgeber. Eine Ecke in der 9.Minute konnte Hanau zum Ausgleich nutzen und erhöhte zwei Minuten später auf 1:2. In einem weiterhin offene Spiel kamen beide Teams zu Chancen, ehe erneut M.Dürkop in der 23.Minute den Ausgleichstreffer und gleichzeitigen Pausenstand erzielte. Nach dem Seitenwechsel war es wieder M.Dürkop, der innerhalb von zwei Minuten zwei weitere Male traf, ehe Hanau wiederum in der 38.Minuten auf 4:3 verkürzte. Nicht lange ließ das nächste Tor auf sich warten. N.Plattenteich war es, der den Vorsprung wieder vergrösserte und zum 5:3 traf. Anschließend gab es Karten auf beiden Seiten und Hanau kam wieder ran und glich innerhalb kürzester Zeit auf 5:5 aus. Doch die Mainzer fingen sich wieder und so machte M.Dürkop in den Schlussminuten zwei weitere Tore, sowie Max Nagel der noch einen Treffer dazusteuerte. Auch das Herausnehmen des Hanauer Torwarts half den Gästen nicht mehr. Endstand nach spannenden 60 Minuten hieß nun 8:5 für Mainz. Somit starten beide Teams mit einem Sieg und einer Niederlage in die Regionalliga Süd Saison.

Tore für Hanau:

2x Noah Buntrock
1x Malte Heissel
1x Justin Weber
1x Moritz Lohstöter

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de