Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 8 - Samstag, 8. Dezember 2018

1. Hanauer THC - HTC Würzburg   7:5   (4:1)

Schiedsrichter:   D.Gruss | F.Morla


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Würzburg ging früh in Führung, scheiterte aber im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit mehrmals am starken Hanauer Torhüter. So konnte Hanau schnell ausgleichen und bis zur Pause das Ergebnis auf 4:1 hochschrauben. Nach der Pause lies Hanau die Würzburger nie näher als zwei Tore herankommen. Auch die Herausnahme des Torwarts brachte Hanau nicht aus der Ruhe. Der Hanauer Trainer Grell: “Es war nicht unser bestes Spiel, aber wir haben uns die drei Punkte verdient erkämpft“.

Ecken HU: 2/3
WÜ: 1/4

 

Torschützen:
0:1 C.Hoffmann (5')
1:1 N.Buntrock (8')
2:1 M.Heissel (11')
3:1 M.Lohstöter (E, 21')
4:1 M.Lohstöter (30')
4:2 L.Link (35')
5:2 J.Holzschuh (38')
5:3 J.Bleibaum (E, 40')
6:3 M.Lohstöter (49')
6:4 M.Voigt (50')
7:4 F.Gerber (E, 58')
7:5 P.Bleibaum (59')

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de