Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 5 - Sonntag, 25. November 2018

Dürkheimer HC - Wiesbadener THC   5:7   (0:4)

Schiedsrichter:   M.Schmitz | N.Vossebein


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Der Dürkheimer HC mußte bedingt durch die beiden Rot-Sünder vom vergangenen Wochenende nochmals geschwächt antreten. In wieder neuer Konstellation fand sich die Truppe nicht von Beginn an - zwei frühe Gegentreffer waren die Quittung. Die Gäste brauchten weiterhin nur auf Kontermöglichkeiten zu lauern - nach 33 Minuten war das Spiel mit 0:6 aussichtlos aus der Hand gegeben.

Aber Pustekuchen: ein einziges Anschlußtor zur - angesichts des Spielstandes späten "Stunde" - brachte Dürkheim in ungeahnten Schwung und auf 5:6 heran. Die Gäste wurden zusehends nervös, gereizt legte man sich mit dem Zeitnehmer an. Die Diskussionen mit dem Schiedsrichter zogen sich - der Elan der Gastgeber war ausgebremst.

Ein weiterer Konter brachte den Endstand.

Torschützen
0:1 S.Feller (E, 6')
0:2 S.Feller (E, 13')
0:3 S.Feller (20')
0:4 S.Feller (28')
0:5 B.Mai (32')
0:6 S.Feller (33')
1:6 L.Nehrdich (34')
2:6 C.Dopp (40')
3:6 L.Nehrdich (7m, 42')
4:6 M.Krauß (E, 51')
5:6 L.Nehrdich (7m, 54')
5:7 A.Amon (57')

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de