Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 14 - Sonntag, 26. Januar 2020

Wiesbadener THC - HTC Würzburg   2:2   (1:0)

Schiedsrichter:   D.Dittmann | D.Lindemann


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Tore WTHC: J. Correira, S. Feller; HTCW: P. Bleibaum, L. Link, E: 3/0; 3/0; T-Meter: 0/0, 1/1.

Die Begegnung wurde einem Spitzenspiel was Schnelligkeit, Kampfgeist und Technik anbelangt gerecht, aber nicht in der Tor-Ausbeute. Dafür zeichneten sich beide Torleute mit spektakulären Reaktionen aus. Schon nach 30 Sekunden gingen die Gastgeber durch Correiras blitzschnellem Alleingang in Führung. Dann wurde eine Halbzeit um jeden Quadratmeter um das nächste Tor gefightet. Erst in der 36. Minute gelang Philipp Bleibaum der Ausgleich per 7Meter. In der 52. Minute ging Würzburg durch Luis Link in Führung. Es folgten noch hektische Schlussminuten, Würzburg mit 6 Feldspielern, dann gelang Sebastian Feller für Gegner, 400 Zuschauer und ihn selbst überraschend der Sonntagsschuss zum Ausgleich. In der 2. Spielhälfte hatte Würzburg deutlich mehr Chancen erarbeitet, für Feller war es eines der schlechtesten Saisonleistungen seiner Mannschaft gewesen.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de