Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 11 - Samstag, 18. Januar 2020

ASV München - Wiesbadener THC   4:5   (2:3)

Schiedsrichter:   S.Spitz | D.Pagendarm


» Presseinformation: Spielprotokoll


Diesmal wollte der ASV Wiesbaden knacken, (WTHC:"das haben wir deutlich gemerkt und die Chancen waren da z.B. mit dem Querpass vor meinem Tor in der Schlussphase")- das ging leider nicht auf. Es war ein ebenbürtiges Spiel, nicht so eindeutig wie phasenweise das Hinspiel, mit viel Geduld, Spaß und auch Spielwitz auf beiden Seiten. Glückwunsch für die drei Punkte an den fairen Spielpartner aus Wiesbaden.

 

Torschützen
0:1 D.Pütz (3')
1:1 J.Geißler (14')
1:2 D.Pütz (E, 17')
1:3 J.Banthien (23')
2:3 J.Geißler (30')
2:4 F.Bonde (E, 38')
2:5 A.Amon (44')
3:5 D.Wittmann (45')
4:5 J.Geißler (E, 54')

 

Ecken: 2(1) /2(2)

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de