Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 5 - Sonntag, 15. Januar 2023

RW Köln 2 - SW Köln   5:7   (0:2)

Schiedsrichter:   U.Kamla | N.Klammer


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
Am frühen Sonntagmorgen trafen die 2. Damen von Rot Weiß Köln im Lokalderby auf die 1. Damen von Schwarz Weiß Köln.
Den besseren Start erwischten die Damen von Schwarz Weiß, die schnell 2 Tore erzielen konnten und diesen Spielstand auch mit in die Halbzeit nahmen. In der zweiten Halbzeit konnte Schwarz Weiß die Führung zunächst weiter ausbauen, bevor es zum Ende des Spiels nochmal spannend wurde. Rot Weiß kam noch einmal heran, doch schlussendlich gewann Schwarz Weiß Köln das Spiel mit 7:5.

Torschützen RW:
2x Ida Boelke
2x Nele Petersen
1x Janine Sasserath

 

Torschützen SW:
3x Josefine Lambert
1x Noa Jakumeit
1x Helena von Dziegieleswki
1x Sina Lampe
1x Luisa Schmitt
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de