Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 6 - Sonntag, 22. Januar 2023

RW Köln 2 - Uhlenhorst Mülheim 2   4:4   (1:3)

Schiedsrichter:   J.Eppers | D.Fülling


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
Zur Mittagszeit trafen in Köln die Bundesligavertretungen von Rot Weiß Köln und Uhlenhorst Mülheim aufeinander.
Durch kleine Unaufmerksamkeiten bei den Kölnern konnte Mülheim schnell in Führung gehen. Rot Weiß konnte eine Ecke erfolgreich verwandeln und überstand sogar eine doppelte Unterzahl erfolgreich. Zur Halbzeit führte Mülheim mit 3:1.
In der zweiten Halbzeit gab es einige Chancen auf beiden Seiten, bei denen Rot Weiß durch Konter noch 3 Tore erzielte, während Uhlenhorst lediglich bei einem Konter erfolgreich war. Rot Weiß konnte eine weitere Unterzahl unbeschadet überstehen. In der Schlussminute bekam Uhlenhorst noch die Chance durch eine Ecke das Spiel für sich zu entscheiden, aber durch Ungenauigkeiten im Ablauf konnte diese nicht verwandelt werden. Schlussendlich trennen sich die Mannschaften mit einem 4:4.

Torschützen HTCU:
2x Emily Bujna
1x Kim Guyet
1x Anne Mertens

Torschützen RWK
2x Ida Boelke
1x Emma Boermans
1x Caroline Lung
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de