Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 29. Januar 2023

Düsseldorfer HC 2 - RW Köln 2   10:5   (5:1)

Schiedsrichter:   G.Leichenich | M.Klingenberg


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DHC:

Zum Nachmittag am vergangenen Sonntag trafen die 2. Mannschaften des RW Köln und DHC aufeinander.
Beide Mannschaften verfolgten noch bis kurz vor Anstoß den Liveticker des WM-Finales der Herren, bevor sie dann selber ran durften.
Das Spiel startete auf beiden Seiten mit schnellen Angriffen, die der DHC etwas mehr ausnutzen konnte.
So stand es zur Halbzeit bereits 5:1 für die Gastgeberinnen.
Auch in der zweiten Halbzeit wurde von beiden Mannschaften viel Druck ausgeübt und die jeweiligen Defensiven konnten das ein oder andere mal überwunden werden.
So konnte der DHC das Spiel mit 10:5 für sich entscheiden einen weiteren Sieg einfahren.

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de