Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 9 - Sonntag, 12. Februar 2023

RW Köln 2 - ETuF Essen   2:2   (0:1)

Schiedsrichter:   L.Schrodt | J.Weck


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
Zur Mittagszeit am Sonntag trafen in Köln die Damen von Rot Weiß Köln und ETUF aufeinander. Für beide Mannschaften ging es in diesem Spiel um den Nicht-Abstieg, mit der besseren Ausgangslage für die Kölnerinnen.
In Führung gingen jedoch die Damen aus Essen und konnten mit einem 1:0 Vorsprung in die Pause gehen.
In der zweiten Halbzeit wurde es ein intensiveres Spiel, mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Die Kölnerinnen kamen noch einmal näher ran, konnten zwei weitere Tore erzielen, aber auch ETUF traf noch einmal.
Zum Ende wurde es noch einmal eng: ETUF bekam noch einmal eine Strafecke zugesprochen, die aber nicht verwandelt werden konnte.
Das Spiel endet mit einem 2:2 Unentschieden. Rot Weiß hat dadurch einen uneinholbaren Vorsprung vor ETUF, die damit in die Oberliga absteigen.

Torschützen RW:
2x Nicoletta Abel
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de