Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 10 - Sonntag, 26. Februar 2023

Düsseldorfer HC 2 - Gladbacher HTC   5:2   (2:0)

Schiedsrichter:   D.Oberreich | U.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DHC:
Am Sonntag, den 26.2., trafen zwei dezimierte Mannschaften in der DHC Halle aufeinander. Beide Mannschaften konnten zunächst keinen Zugriff auf das Spiel gewinnen.
Der GHTC spielte defensiv im Fünferwürfel. Der DHC baute immer mehr Druck auf und konnte somit mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause gehen.
Gladbach kam mit mehr Druck aus der Halbzeit und schaffte es auf 3:2 aufzuholen. Das Spiel gestaltete sich weiterhin auf Augenhöhe.
Nach einem schönen Düsseldorfer Angriff konnten die Gastgeberinnen auf 4:2 erhöhen.
Um die letzten Minuten nochmal in Überzahl nutzen zu können, nahmen die Gladbacherinnen noch den Torwart raus.
Trotz des großen Drucks konnten die Düsseldorferinnen noch eine Ecke herausspielen, die zu dem Endergebnis von 5:2 führte.
Damit verabschieden wir uns von der Hallensaison und freuen uns auf den Start der Feldsaison.
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de