Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 1 - Sonntag, 27. November 2022

Düsseldorfer HC 2 - SW Köln   9:2   (2:1)

Schiedsrichter:   C.Gursch | N.Klammer


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DHC:

In vollbesetzter Halle des DHC traf die zweite Damenmannschaft auf die Spielerinnen des SW Köln.
Der DHC startete gut in die Partie und beendete das erste Viertel mit einem 1:0 durch Rike Heusgen.
Zu Beginn des zweiten Viertels konnte der SW Köln kurzzeitig einen Ausgleich erzielen.
Der guten Offensive der Düsseldorferinnen konnten die Kölnerinnen aber wenig entgegensetzen und so war der Spielstand nach der Halbzeit 3:1 für den DHC.
In der zweiten Halbzeit konnten die Düsseldorferinnen ihre Dominanz voll ausspielen und belohnten sich mit weiteren sechs Toren.
In der letzten Minute konnten die Kölnerinnen dann durch eine kurze Ecke noch einen Gegentreffer erzielen.
Somit endete das Spiel mit einem Ergebnis von 9:2 für den DHC.

Tore:

1:0 Rike Heusgen
1:1 SW Köln
2:1 Rike Heusgen
3:1 Carina Salz
4:1 Isabel Maas
5:1 Charlotte Wilm
6:1 Laetitia Graf
7:1 Carina Salz
8:1 Laetitia Graf
9:1 Carina Salz
9:2 SW Köln

Ecken:
DHC 5 (2)
SW Köln 2 (1)
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de