Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 2 - Sonntag, 4. Dezember 2022

RW Köln 2 - Düsseldorfer HC 2   2:8   (0:4)

Schiedsrichter:   H.Otto | M.Schwietert


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
Zur Mittagszeit am zweiten Advent trafen die zweiten Mannschaften der Bundesliga Mannschaften vom Düsseldorfer HC und Rot Weiß Köln aufeinander.
Es ging direkt heiß her und schon in der ersten Minute bekam der DHC einen Siebenmeter zugesprochen, den die überragende Torhüterin Lisa Höllriegl aber halten konnte. Kurze Zeit später bekam Düsseldorf eine kurze Ecke zugesprochen, aus der wiederum ein 7m resultierte. Dieser wurde souverän verwandelt und DHC konnte verdient mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte der DHC die Führung verdient auf 0:4 ausbauen, während Rot Weiß Köln zu kaum einer zwingenden Torchance kam. Rot Weiß konnte sich immer wieder bei ihrer Torhüterin bedanken, die das ein oder andere Ding noch grandios rausfischte.
Auch in der zweiten Halbzeit war es ein ähnliches Bild, DHC kam zu zahlreichen Chancen, die Lisa Höllriegl teilweise vereitelte, schoss aber trotzdem noch 4 weitere Tore. Rot Weiß konnte nur einen Konter und eine Ecke erfolgreich verwerten.
Schlussendlich gewann der DHC verdient mit 2:8.

Tore
DHC: unbekannt
RWK: Janine Sasserath, Ida Boelke
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de