Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 1 - Sonntag, 27. November 2022

Crefelder HTC 2 - THC Münster   6:5   (2:2)

Schiedsrichter:   H.Völker | D.Fülling


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht THCM:
Zum Saisonstart kam der sehr gute Aufsteiger aus Münster nach Krefeld. Von Anfang an entwickelte sich ein sehr schnelles und intensives Spiel, das von den beiden guten Schiedsrichtern sehr umsichtig geleitet wurde. Beide Mannschaften investierten sehr viel. Dabei hatte Münster den etwas besseren Start und erspielte sich viele Kreisszenen. Torwart Mahn und seine Vorderleuten verteidigten aber im Kreis entschlossen, so dass die Gäste sich nicht absetzen konnten. Die Chancen für Krefeld wurden vom ebenfalls sehr guten Keeper der Münsteraner vereitelt. So stand es lange 1:1 und kurz vor dem Wechsel konnten beide Mannschaften noch einmal treffen, so dass es mit einem Unentschieden in die Pause ging. Nach dem Wechsel hatte Münster wieder den besseren Start und diesmal konnten sie sich auf 5:3 absetzen. So ging es dann auch in die letzten 15 Minuten. Angetrieben von Zickler und Bernard erhöhte Krefeld den Druck und konnte sich innerhalb von wenigen Minuten erst über den Ausgleich und kurz danach über die erste Führung durch Zickler freuen. Am Ende nahm Münster den TW noch einmal heraus und spielte druckvoll nach vorne, aber die Krefelder Abwehr ließ keinen Treffer mehr zu. So blieb es am Ende bei einem etwas glücklichen, aber sehr wertvollen Heimsieg für Krefeld.
Torschützen:
CHTC: Hüper – Rodriguez – Grimm – Panuschka – Bernhard - Zickler
THC Münster: Hufer 3 - Keller 2
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de