Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 4 - Sonntag, 18. Dezember 2022

Crefelder HTC 2 - Bonner THV   5:5   (2:3)

Schiedsrichter:   W.Bettray | S.Ehrenberg


» Presseinformation: Spielprotokoll


Spielbericht CHTC 2 – Bonner THV:
Gegen den Aufstiegskandidaten aus Bonn entwickelte sich von Anfang ein sehr intensives und faires Spiel. Beide Mannschaften bauten auf eine sehr solide Abwehr mit guten Torhütern ihr Spiel auf. Der CHTC hatte die ersten Abschlüsse, aber Bonn ging in Führung. Der an diesem Tag sehr starke und treffsicher Kenzo Hüper erzielte den Ausgleich. Danach vergab der CHTC zu viele Ecken was sich rächen sollte. Bonn nutzte seine Chancen konsequent und ging dadurch mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit. Nach dem Wechsel traf erneut Hüper für Krefeld, aber Bonn erhöhte umgehend auf 2:4. Mit diesem Spielstand ging es in die letzten 15 Minuten und hier mobilisierte der CHTC noch einmal alle Kräfte. Erneut Hüper, Zickler und Vogt drehten das Spiel, aber leider hatte Bonn dann die letzte Antwort noch parat. Mit dem Schlusspfiff gab es noch einen 7m, der sicher verwandelte wurde und somit kam es am Ende zu einer gerechten Punkteteilung.
Torschützen:
CHTC: 3 x Hüper - Grimm - Vogt
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de