Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 6 - Sonntag, 22. Januar 2023

Uhlenhorst Mülheim 2 - RW Köln 2   5:5   (3:2)

Schiedsrichter:   L.Fernkorn | T.Hinsken


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:
Aufeinandertreffen der Bundesligareserven endet 5:5

Nachdem bereits das Hinspiel der beiden Teams lange Zeit offen gestaltet wurde und ein echtes Torfeuerwerk gezeigt wurde, versprach das Rückspiel in heimischer Uhlenhorst Halle natürlich Ähnliches.
Die Kölner, angereist mit altbekannter Unterstützung in Form der Brüder Wess, hatten dann auch den besseren Start in das Spiel und gingen schnell mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich von Tim Söller beschreibt dann das Spiel recht gut, denn in diesem Takt ging es durchweg über die gesamten 60 Minuten weiter. Köln legte vor und ging in Führung, der HTCU glich meistens direkt wieder aus. Im letzten Viertel konnten sich der RWK dann eine 2-Tore Führung erspielen, die aber zum Ende des Spiels von Mülheim wieder ausgeglichen wurde.
Unterm Strich sicherlich ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit vielen vielen weiteren Torchancen auf beiden Seiten.

Tore:
0:1 Benni Wess
1:1 Tim Söller
1:2 Benni Wess
2:2 Victor Häbel
2:3 Schmitz
2:4 Benni Wess
3:4 Victor Häbel
3:5 Mink
4:5 Victor Häbel
5:5 Robin Holthaus
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de