Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 1 - Sonntag, 27. November 2022

Oberhausener THC - Bonner THV   5:9   (2:5)

Schiedsrichter:   F.Diallo | F.Ströder


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht BTHV:
Nach den intensiven Playoff-Spielen starteten die BTHV-Herren mit einem Auswärtsspiel gegen den Oberhausener THC in die Saison. Mit dem OTHC wartete der Absteiger aus der 2.Bundesliga auf den BTHV.
Die Gäste benötigten das erste Viertel, um ins Spiel zu finden, konnten dieses durch ein Tor von Moritz Zimmermann und einen Siebenmeter von Adrian Sonnenschein aber mit einer 1:2 Führung beenden. Im zweiten Viertel übernahmen die BTHV-Herren mehr Spielanteile.
Dies schlug sich in Treffern von Jakob Misof und Linus Nüßler nieder. Adrian Sonnenschein verwandelte zudem einen weiteren Siebenmeter. Auch Oberhausen war ein weiteres Mal erfolgreich. Zwischenzeitlich mussten die BTHV-Herren eine zweifache Unterzahl überstehen. Trotzdem ging es mit einem 2:5 in die Halbzeitpause.
Auch nach der Pause blieb Oberhausen ein ebenbürtiger Gegner. Dank einer konzentrierten Leistung gelang es Bonn, die Führung über die komplette zweite Halbzeit nicht mehr abzugeben. Für vier weitere Tore sorgten Jakob Misof, Valentin Koch und Ole Henke, der doppelt traf. Der Endstand lautete 5:9.

Die BTHV-Herren können sich somit über einen Auftaktsieg in der Regionalliga freuen. In der nächsten Woche steht dann das erste Heimspiel an. Am zweiten Spieltag treffen die BTHV-Herren auf Rot-Weiß Köln 2.


Tore BTHV: Jakob Misof (2), Adrian Sonnenschein (2), Ole Henke (2), Valentin Koch, Linus Nüßler, Moritz Zimmermann
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de