Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 29. Januar 2023

Crefelder HTC 2 - Uhlenhorst Mülheim 2   5:3   (2:2)

Schiedsrichter:   P.Hippler | G.Lukas


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CHTC:

Man merkte beiden Mannschaften an, dass es um viel ging. Sehr konzentriert wirkten beide Teams, verteidigten gut und konnten sich auf ihre Torhüter verlassen. Daraus entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem Krefeld aber schon größere Spielanteile und mehr Chancen hatte. Das Spiel wurde von zwei guten Schiedsrichtern umsichtig geleitet. So hatte der CHTC auch die ersten Chancen und KE, aber Mülheim ging nach einer KE durch Häberl in Führung. Ebenfalls per Ecke erzielt der sehr gute Grimm den Ausgleich. Die erneute Führung der Mülheimer nach 7 Meter konnte Hüper postwendend ausgleichen. So ging es mit einem 2:2 in die Pause. Nach dem Wechsel erhöhte Krefeld den Druck und ging erstmals durch Butt in Führung. Anschließend verpasst es der CHTC sich abzusetzen. Zwei Pfostenschüsse und gute Torwart-Paraden verhinderten dies. Mit seinem 3. Treffen glich Häberle wieder aus. Danach hielt Mahn eine Ecke von Häberl und einen Schuss aus dem Spiel heraus gut und im Gegenzug erzielte Zickler das für den CHTC wichtige 4:3. Am Ende nahm Mülheim den Torwart heraus, aber Krefeld verteidigte mit großem Willen. Ein Konter der Hausherren konnte dann nur auf Kosten einer Ecke unterbunden werden, diese verwandelte Butt zum Endstand von 5:3.
Torschützen:
CHTC: Grimm – Hüper – Zickler – 2x Butt
Uhlenhorst: 3x Häbel
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de