Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 10 - Sonntag, 26. Februar 2023

Uhlenhorst Mülheim 2 - Bonner THV   6:4   (3:1)

Schiedsrichter:   C.Rettinghausen | S.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:
Im letzten Regionalligaspiel holten die Mülheimer gegen geschwächte Bonner nochmal drei Punkte, die aufgrund der anderen Ergebnisse aus Krefeld und Köln allerdings nicht mehr für den Klassenerhalt reichten.

Tore:
Viktor Häbel 4x
Jani Kubitza
Müntefering
 

 

Bericht BTHV:
Letztes Spiel der Hallensaison
BTHV-Herren verlieren auswärts mit 6:4 gegen den HTC Uhlenhorst Mülheim 2

Nach dem vorzeitigen Aufstieg in die zweite Bundesliga und einer Pause am Karnevalswochenende stand für die BTHV-Herren noch das letzte Spiel der Hallensaison an.
Dieses fand – fast schon eine Tradition – bei den 2.Herren des HTC Uhlenhorst statt.
Durch einige krankheitsbedingte Ausfälle trat der BTHV in einer etwas veränderten Zusammensetzung an.

In der ersten Halbzeit hatten die Mülheimer Gastgeber mehr vom Spiel. Gleichzeitig spielte der HTCU seine Konter konsequenter aus. Dies führte zu einem 3:0 Rückstand aus Bonner Sicht. Ein Siebenmeter für Bonn wurde vom Torhüter der Heimmannschaft gehalten. Erst später konnte der BTHV in Person von Ole Henke auf 3:1 verkürzen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff gelang Jakob Misof der Anschlusstreffer zum 3:2. Kurz darauf antwortete Mülheim mit dem 4:2. In der folgenden Spielphase konnten sich die Torhüter beider Mannschaften auszeichnen. Stig Aronsson hielt in einer Spielsequenz gleich mehrfach überragend. Dennoch konnten zwei weitere Mülheimer Treffer nicht verhindert werden. Trotzdem gaben sich die BTHV-Herren nicht auf. Jakob Misof und Kilian Schwind erzielten zwei Tore. Ein weiterer Siebenmeter wurde vergeben. Der Endstand lautete somit 6:4.

Sicherlich wollten die BTHV-Herren ihre Aufstiegssaison mit einem Sieg beenden. Trotz der Niederlage zeigte das Team aber eine passable Leistung. Die Zuschauer können sich schon jetzt auf eine intensive Hallensaison 23/24 und hoffentlich schwungvolle Feldrückrunde freuen.


Tore BTHV: Jakob Misof (2), Ole Henke, Kilian Schwind
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de