Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 2 - Freitag, 2. Dezember 2022

Uhlenhorst Mülheim 2 - Crefelder HTC 2   4:4   (4:3)

Schiedsrichter:   H.Fooßen | M.Klingenberg


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:
Im ersten Saisonspiel hatten die Uhren die 2. Mannschaft aus Krefeld zu Gast. Es entwickelte sich eine hochklassige Regionalliga Spiel, in dem die Gäste den besseren Start erwischten. Relativ schnell rannten die Mülheimer einem 0:2 Rückstand hinterher, welcher dann aber durch einen Hattrick von Goalgetter Viktor Häbel gedreht wurden konnte. Bis zur Halbzeit glichen die Seidenstädter nochmal aus, bevor Jani Kubitza sich in Niklas Süle Manier aus der Abwehr nach vorne tankte und den Halbzeitstand von 4:3 herstellte.

Das dritte Viertel blieb torlos, während die Uhlen im vierten Viertel versuchten die Führung nach Hause zu bringen. 6 Minuten vor Schluss glichen die Krefelder dann schlussendlich noch aus und konnten so einen Punkt aus Mülheim mitnehmen.

Torschützen:
3x Viktor Häbel
1x Jan Kubitza
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de