Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 1 - Freitag, 9. Dezember 2022

RW Köln 2 - Uhlenhorst Mülheim 2   12:9   (4:2)

Schiedsrichter:   C.Adler | L.Gardeler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
Am Freitag Abend traf der Rot Weiß Köln auf Uhlenhorsten Mühlheim. Schon in der 8. und 9. Minute konnte Rot-Weiss Köln durch Leo Mink und Freddy Nyström in Führung gelangen. Doch Mülheim schaffte schon den Ausgleich in der 13. Minute. Leo Mink traf ein zweites mal und diesmal kurz vor der Viertelpause zum 3:2. Rw traf im zweiten Viertel ein weiteres Mal und ging mit einem 4:2 in die Halbzeit. Jedoch kam Mühlheim besser aus der Halbzeit raus und traf in der 34. und 37. Minute zum Ausgleich. Rot-Weiss antwortete stark mit einem Tor durch Timo Wess und dann direkt Elias Würker zum 6:4. jedoch holte Mühlheim den Rückstand wieder schnell auf und somit stand es in der 47. Minute 6:6. Henrik Siegburg traf kurz darauf zum 7:6 und kriegte in der 49. minute auch eine grüne Karte. Mühlheim traf darauf in der 52. Minute zum 7:7, aber Timo Wess schoss den Rot-Weiss wieder in Führung in der 53. Minute. Die Führung hielt nicht lange an, da Mühlheim in der 54. Minute traf. Freddy Nyström und Kaspar von Klocke konnten jedoch eine Führung für den Rot-Weiss wieder herstellen. In den letzen 3 Minuten wurde das Spiel sehr hitzig. Henrik Siegburg traf dreifach innerhalb drei Minuten. Somit war das Spiel spät entschieden und Rot-Weiss und Mülheim trennen sich 12:9.
Halbzeit: 4:2
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de