Halle 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 3 - Sonntag, 11. Dezember 2022

Crefelder HTC 2 - RW Köln 2   4:5   (2:1)

Schiedsrichter:   S.van Gessel | S.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CHTC:
In einem guten Spiel konnte sich Köln dank ihrer hohen Effizienz den Sieg sichern. Krefeld begann druckvoll und hatte direkt viele gute Chancen, die aber alle vergeben wurden. So kam es, dass Köln mit dem zweiten Torschuss sogar in Führung ging. Bis zur Pause konnte der starke Niklas Grimm das Ergebnis drehen und auch noch dem Wechsel traf zuerst Grimm. Aber Köln schlug zurück und so stand es nach 45 Minuten 3:3. letztmals war es Zickler der Krefeld in Führung schießen konnte. Köln glich aber aus und traf dann nach Ablauf der Spielzeit mit der Schlussecke zum etwas glücklichen Auswärtssieg.
Torschützen:
CHTC: 3 x Grimm - Zickler

RW Köln: von Klocke Lozina 3 x Siegburg
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de