Feld 2018/19 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 23. Juni 2019

Zehlend. Wespen - SC Frankfurt 1880   4:0   (1:0}

Schiedsrichter:   O.Finger | A.Löhr


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit dem dritten Sieg in Folge schloss Zehlendorf eine zunächst unbefriedigende Rückrunde doch noch sehr versöhnlich ab. Zum Ende gelang ein in der Höhe erstaunliches 4:0 über den lange um den Erstligaaufstieg kämpfenden SC Frankfurt. Anfangs diktierten die Hessen die Partie und hatten auch ein Chancenplus, allerdings ohne Ertrag. Als dann die Berliner überraschend das erste Tor schossen, wendete sich das Blatt. „Ab dem 1:0 haben wir immer besser ins Spiel gefunden, später auch dominiert“, sagte Wespen-Trainer Felix Fischer, der seine Schützlinge dann sogar richtig wegziehen sah. Allerdings hatte er auch Verständnis für die undankbare Aufgabe der Gäste. „Das ist nicht so angenehm, wann man eine so weite Reise mitmachen muss, wenn es eigentlich um nichts mehr geht und dann auch noch das Erfolgserlebnis ausbleibt.“

 

Tore:
1:0 Leon Arnold (21.)
----------------------------
2:0 Julian Böllhoff (40.)
3:0 Max Cordes (55.)
4:0 Fabian Jost-Brinkmann (59.)

E: 2 (0) / 4 (0)
Grün: 2/1
Gelb: M. Schmidt-Opper (SC)
Z: 50

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de