Feld 2018/19 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 23. Juni 2019

Kahlenberger HTC - DSD Düsseldorf   1:2   (0:0)

Schiedsrichter:   R.Adrien | D.Scharwächter


» Presseinformation: Spielprotokoll


Für Absteiger Kahlenberg gab es als Team keinen gelungenen Abgang. Das letzte Saisonspiel wurde mit 1:2 gegen den Vorjahresaufsteiger Düsseldorf verloren. Allerdings konnten zwei KHTC-Akteure, die in dieser Partie das letzte Mal das Kahlenberger Trikot trugen, wenigstens mit persönlichen Erfolgserlebnissen aufwarten. Kevin Kleine-Klopries, der seine Karriere beendet, traf drei Minuten vor Ende per Strafecke zum 1:2-Anschlusstreffer. Und Torwart Krischan Schliemann, der zum Bundesligisten HTC Uhlenhorst Mülheim wechseln wird, parierte kurz danach einen Siebenmeter. Dem starken Nachwuchskeeper Schliemann war es zu verdanken, dass die Kahlenberger am Punktgewinn schnuppern durften. „Es wäre heute mehr drin gewesen“, bedauerte auch KHTC-Trainer Tim Leusmann, dass es keinen schöneren Abgang gab. An eine rosige Zukunft für den männlichen Bereich im Kahlenberger HTC glaubt Leusmann nicht. „Wir haben mehrere Abgänge im Kader, und auch Betreuer Manfred Haase, der acht Jahre lang eine wichtige Rolle spielte, hört auf. Weil von unten erst einmal nicht viel nachkommt, wird es für uns schwierig, sich in der starken Regionalliga West zu behaupten“, fürchtet Leusmann gar einen Durchmarsch nach unten.

 

Tore:
0:1 Victor Häbel (35.)
0:2 Victor Häbel (50.)
1:2 Kevin Kleine-Klopries (E, 57.)

E: 2 (1) / 3 (0)
Z: 150

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de