Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 14 - Samstag, 4. Mai 2019

TG Frankenthal - TEC Darmstadt   1:0   (1:0)

Schiedsrichter:   H.Kiesewetter | V.Metz


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Bericht des TEC:

Am Samstag stand für die Hockeyherren nach dem verpatzten Rückrundenstart das schwere Auswärtsspiel beim Aufstiegsfavoritetn Frankenthal an. Mit erneut ersatzgeschwächtem Kader konnten die Heiner nach wackeligen Anfangsminuten dem Druck der Hausherren zunehmend entkommen und Paroli bieten. Die größeren Chancen wurden zwar auf Seiten der Frankenthaler verzeichnet, allerdings hatte auch der TEC offensive Chancen. Letztlich konnte der Favorit aus Frankenthal eine kurze Ecke zum 1:0 verwandeln, was auch dem Halbzeitstand entsprach.

Nach der Halbzeit hatten die Darmstädter teilweise sogar mehr vom Spiel und es entwickelte sich ein gutes Hockeyspiel ohne allzu viele klare Chancen auf beiden Seiten. Beide Seiten vergaben ihre vorhandenen Chancen und die zweite Halbzeit endete torlos. Dadurch verlor der TEC Darmstadt mit 1:0 gegen Frankenthal. Im Gegensatz zum Spiel letzte Woche allerdings hat der TEC einen wesentlich besseren Spielaufbau sowie besseres kollektives verteidigen gezeigt.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de