Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 12 - Samstag, 27. April 2019

TEC Darmstadt - HTC Würzburg   1:3   (1:0)

Schiedsrichter:   J.Darnehl | F.Morla


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Samstag stand für die Hockeyherren des TEC Darmstadt der Rückrundenauftakt in der 1 Regionalliga Süd an. Stark ersatzgeschwächt ging es gegen die Gäste aus Würzburg. Der starke Regen ließ pünktlich zum Anpfiff nach und Würzburg setzte die Darmstädter direkt unter Druck. Die Würzburger konnten jedoch zahlreiche Chancen, allen voran einige kurze Ecken nicht verwerten. Nach und nach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erspielten sich ihrerseits erste Chancen. Noch vor der Halbzeit konnten Vincent Cordier für den TEC nach einer Flanke das 1:0 markieren. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit übernahmen die Würzburger wie in der ersten Halbzeit direkt das Kommando, mit dem Unterschied dass sie nach wenigen Minuten direkt den Ausgleich erzielen konnten. In der Folge entwickelte sich ein offenes Spiel, wobei Würzburg viele kurze Ecken nicht verwandeln konnte, der TEC hatte im gesamten Spiel hingegen keine einzige. Mitte der Halbzeit konnten die Gäste in Führung gehen und diese kurz danach sogar ausbauen. Dem TEC lief allmählich die Zeit davon und schlussendlich blieb es bei der 1:3 Niederlage.

Am nächsten Samstag steht für die Darmstadter Hockeyherren das Auswärtsspiel in Frankenthal an; Würzburg trifft am Feiertag, 1. Mai, zu Hause auf Obermenzing.

Tore: 1:0 (30.) Vincent Cordier, 1:1 (40.) Andreas Spitz, 1:2 (50.) Luis Link, 1:3 (55.) Niklas Eiselein.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de