Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 12 - Samstag, 27. April 2019

Wiesbadener THC - Dürkheimer HC   3:3   (1:1)

Schiedsrichter:   H.Kiesewetter | M.Broft


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine alles in allem enttäuschende Leistung des Wiesbadener THC gegen Schlüsslicht Dürkheimer HC. Die Gäste gingen schon in der 1. Minute durch eine Ecke in Führung. Auch die weiteren DHC-Treffer waren Ecken.
Torschützen für WTHC: Feller (7-Meter), Feller (Ecke), Correira;
für DHC: Jens Paul und Lasse Nehrdich (2).

***

Weiterer Bericht:
Torfolge:
2. /0 - 1 KE Dürkheim / Jens Paul
29. 1 - 1 Joel Correia
37. 2 - 1 7m WTHC Feller
42. 2 - 2 7m Dürkheim/ Lasse Nehrdich
60. 3 - 2 7m WTHC Feller
66. 3 - 3 KE Dürkheim / Lasse Nehrdich

Ein hart umkämpftes Kampfspiel zwischen zwei Mannschaften die gegen den Abstieg spielen, gin Dürkheim sehr füh durch eine verwandelte KE in Führung.
Dürkheim hatte das Spiel dann auch die ersten 20 Min unter Kontrolle. Erst als Wiesbaden dann das Aufbauspiel der Dürkheim aggressiver unter Druck gesetzt hat, gelang Wiesbaden zum Ende der 1ten Halbzeit auch mehr Spielkontrolle. Verdienter Lohn der Ausgleich kurz vor der Halbzeit.
Wiesbaden behielt die Spielkontrolle in der 2ten Halbzeit konnte folgerichtig 2 mal in Führung gehen. Eine höhere Führung verhinderte der gut aufgelegte Dürkheimer Schlussmann
Dürkheim hatte wenig Chancen, erzielte aber jeweils 2 mal durch 7m bzw KE den Ausgleich. Die Effizienz im Abschluss der Standardsituationen bescherte Dürkheim einen wichtigen und verdienten Punkt in einem Spiel welches bis zum Schluß sehr umkämpft war

Statistik
KE
Dürkheim 4 / 2 Tore
WTHC 5 / 0
7m
Dürkheim 1 / 1
WTHC 2 / 2

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de