Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 16 - Samstag, 11. Mai 2019

Dürkheimer HC - TEC Darmstadt   1:0   (0:0)

Schiedsrichter:   V.Metz | N.Vossebein


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Spielbericht des TEC:

Am Samstag stand für die Hockeyherren des TEC Darmstadt das nächste Auswärtsspiel in der 1. Regionalliga an. Gegner war der Absteiger aus Dürkheim.

Nach sehr nervösen Beginn und einigen Chancen für die Gastgeber konnten die Heiner im Verlauf der ersten Halbzeit das Spiel immer ausgeglichener gestalten. Es wurden auf beiden Seiten Chancen vergeben inklusive einiger Ecken, mit einem Chancenplus auf Dürkheimer Seite, die jedoch allesamt vergeben oder ein ums andere mal vom straken Darmstädter Torwart pariert wurden. So ging es auch mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit gab es ein ähnliches Bild wie zuvor, mit dem Unterschied dass die Gastgeber eine Unachtsamkeit in der Defensive der Darmstädter ausnutzen konnten und mit 1.0 in Führung gingen. Je länger das Spiel von hier an dauerte, desto mehr übernahmen die Darmstädter zwar die Kontrolle über das Spiel, ohne jedoch viele hochkarätige Chancen sich zu erspielen.

Letztendlich verloren die Darmstädter das zweite Auswärtsspiel in Folge mit 1:0 vor allem aufgrund von fehlender Bissigkeit im Zweikampf.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de