Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 27 - Samstag, 15. Juni 2019

HTC Würzburg - TSV SCHOTT Mainz   4:1   (1:1)

Schiedsrichter:   D.Gruss | C.Behr


» Presseinformation: Spielprotokoll


Kann Würzburg drei Spieltage vor Saisonende das Abstiegsgespenst endgültig vertreiben? Oder kann Mainz mit einem Erfolg seine Karten im Kampf um den Klassenerhalt verbessern? Vor ferienbedingt nur knapp 100 Zuschauern empfing der HTC Würzburg den TSV Schott Mainz. Die Gastgeber begangen druckvoll und belohnten sich bei ihrer ersten Ecke mit dem 1:0. Jetzt bekamen auch die Gäste Torchancen, die sie entweder vergaben oder von der Würzburger Hintermannschaft geklärt wurden. Kurz vor der Pause konnte Mainz das 1:1 bejubeln. Als Würzburg dann nach der Pause bis auf 4:1 erhöhte, war die Begegnung gelaufen.

Torschützen
1:0 J.Bleibaum (15')
1:1 L.Poths (32')
2:1 L.Link (43')
3:1 J.Bleibaum (E, 46')
4:1 L.Link (57')

E: 2(2)/1(0)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de