Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 20 - Freitag, 24. Mai 2019

TuS Obermenzing - Wacker München   2:2   (2:1)

Schiedsrichter:   T.Winter | Y.Holzmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Derbys haben ihre eigenen Gesetze, auch wenn der Tabellenzweite zu Hause gegen den Tabellenletzen antritt. Einige der zahlreich erschienenen Zuschauer mögen gehofft haben, dass Obermenzing hier vor allem sein Torverhältnis zu verbessern ahtte, doch es kam anders. Die Gastgeber starteten gut und hatten bei ihrer ersten Ecke gleich in der 2. Minute mit einem Pfostenschuss etwas Pech, doch es war Wacker, die (ebenfalls ducrh Ecke) das 0:1 erzielten. Das wurde zwar innerhalb von drei Minuten durch Carl Eggert (Ecke) und Maxi Angermair in ein 2:1 ungedreht, doch danach lief das Spiel beim TuS nicht mehr richtig rund. Die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit gehörten eindeutig den Gästen aus München-Sendling, die folgerichtig den Ausgleich erzielten. Nun machte der TuS Druck und beherrschte lange Zeit das Feld, konnte aber weder eine der vielen Ecken verwandeln, noch eine zeitweilige doppelte Unterzahl der Gäste in Zählbares ummünzen. So blieb es beim Unentschieden, das sich die Mannschaft von Wacker mit ihrem beachtlichen Kampfgeist durchaus verdient hat.

Torschützen

0:1 J.Saathoff (E, 15')
1:1 C.Eggert (E, 17')
2:1 M.Angermair (18')
2:2 J.Schavoir (45')


KE : 7(1) / 5(1)
7m: 0 / 0
Gelb: 0 / 1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de