Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 32 - Samstag, 29. Juni 2019

Wacker München - HTC Würzburg   4:2   (3:2)

Schiedsrichter:   § 35 Abs. 2 DHB SPO |


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Bei sommerlichen Temperaturen erreichte der HC Wacker für sich ein versöhnliches Ende des Abenteuers ‚Regionalliga-Saison‘.

Die Würzburger waren keinesfalls nur zum Schaulaufen nach München gekommen, sie hatten das klare Ziel, Ihren dritten Platz zu verteidigen. Dementsprechend begannen sie auch sehr druckvoll. Dies spiegelte sich auch durch das frühe 0:1 per Ecke wieder.

Allerdings gab es diesmal auch einen Unterscheid im Spiel der Hausherren – sie nutzen ihre Chancen besser und drehten somit in Tor-intensiven Halbzeit das Spiel zum 3:2 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit setzten beide Mannschaften ihr jeweils munteres Offensiv-Spiel fort. Mit dem einen Unterschied, daß jetzt auf beiden Seiten vergleichsweise verschwenderisch mit den Chancen umgegangen wurde und Wacker das einzige Team war, daß noch einmal zum 4:2 Endstand traf.

Den guten Bekannten aus Würzburg gelten jetzt schon die guten Wünsche für die kommende Regionalliga-Saison. Für Wacker gilt es jetzt, sich in der eigentlichen „Stamm-Liga“ der letzten Jahre, der 2. Regionalliga, vernünftig zu konsolidieren und ebenfalls mit gutem Mut die kommende Saison anzugehen

Torschützen für HCW: Podschlapp / Saathof / Rünzi / Ludwig

für HTCW: Julian Bleibaum, Hermann. 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de