Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 1 - Sonntag, 18. November 2018

Düsseldorfer SC - DSD Düsseldorf   4:12   (2:8)

Schiedsrichter:   J.Hencke | T.Lehmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DSC:
Am Wochenende startete die 2. Regionalliga West der Damen direkt mit einem Lokalderby. Die Mannschaft vom DSC hatte sich als Aufsteiger viel vorgenommen, doch wurde der DSD seiner Favoritenrolle schnell gerecht. Nur vereinzelt schafften es die Damen vom DSC den DSD unter Druck zu setzen und sich im Schusskreis zu belohnen. Zur Halbzeit stand es somit 2:8 für den DSD.
In der zweiten Hälfte der Partie spielte der DSC nun etwas geordneter und machte es dem DSD schwieriger in den Schusskreis zu gelangen. Allerdings ließen die Damen vom DSD auch noch ein paar klare Chancen liegen, sodass es am Ende 4:12 stand.

Torschützen DSC:
Luise Linne (2x), Lisa Becker,
Daniela Edelhoff

Torschützen DSD:
Silja Drewitz (5x), Stella Büttner-Amend (2x), Chantal Seliger (2x), Lina Vieregge, Sandra zur Linden, Jasha Bories
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de