Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 5 - Sonntag, 16. Dezember 2018

Club Raffelberg 2 - Uhlenhorst Mülheim 2   3:3   (1:2)

Schiedsrichter:   W.Bettray | H.Sartory


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CR:
In der 1. Halbzeit war der CR nicht wach und kassierte somit leider zwei Gegentore, womit es zur Halbzeit 0:2 für den UHTC stand. Der Raffelberg kam aber deutlich stärker aus der Halbzeitpause zurück und es gelang ihnen durch Birthe Hülser und Suzan Steinhoff den Ausgleich zu schießen. In den letzten 15 min war der CR deutlich am Drücker und so schafften sie es in Führung zu gehen durch Nane Dördelmann. Durch zahlreiche nicht genutze Torchancen aus Raffelberger Sicht, konnte der UHTC kurz vor Schluss durch einen taktischen Stellungsfehler noch den Ausgleich schießen und die Partie ging 3:3 aus.
Torschützen: Birthe Hülser, Nane Dördelmann, Suzan Steinhoff

 

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de