Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 8 - Sonntag, 3. Februar 2019

Club Raffelberg 2 - DSD Düsseldorf   1:6   (1:2)

Schiedsrichter:   S.Ehrenberg | H.Sartory


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CR:
Gleich zu Beginn des Spiels gab es zwei Großchancen für die Damen in grün, die allerdings nicht genutzt wurden und so konnte keine frühe Führung erzielt werden. Auf der anderen Seite gelang allerdings genau das den Damen des DSD. Sie konnten eine Überzahl nutzen und ins kurze Eck die 1:0 Führung erzielen. Im Verlauf der 1. Halbzeit hatte Raffelberg Schwierigkeiten und es kam zu Stellungsfehlern, die das 2:0 erlaubten. Die Chancen vorm Tor, darunter mehrere Ecken, wurden nicht genutzt, bzw. konnten von der Düsseldorfer Torhüterin entschärft werden, bevor dann kurz vor der Pause doch noch der Anschlusstreffer aus dem Spiel heraus gelang. Auch in die zweite Halbzeit startete die Duisburger Mannschaft anfangs mit Szenen im gegnerischen Kreis, doch es folgten in kurzer Zeit Unkonzentriertheiten im taktischen System, beim Deckungsverhalten und bei der Kommunikation, was die Damen des DSD nutzen, um 3 Tore hintereinander zu erzielen. Trotz weiterer Torchancen und Ecken auf Raffelberger Seite blieb es bei dem einen Tor und sogar noch einem weiteren unnötigem Gegentor, welches in einer 2:1 Situation geschossen wurde. So lautete der Endstand 6:1 für den DSD.
Torschützin Raffelberg:
Birthe Hülser
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de