Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 8 - Sonntag, 3. Februar 2019

Uhlenhorst Mülheim 2 - Düsseldorfer HC 2   4:4   (1:4)

Schiedsrichter:   H.Fooßen | M.Göller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:
Am Sonntagabend trafen die 2. Damen des HTC Uhlenhorst auf die Zweitbesetzung des Düsseldorfer HC.

Die Düsseldorferinnen starteten von Anfang an mit viel Druck und konnten sich in der 13. Minute mit einem abgefangenen Ball von Inma Hofmeister, die in den Kreis ging und flach vollendete, in Führung bringen. Zwei Ecken der Uhlenhorsterinnen konnten ihnen nicht den Ausgleich bringen, ehe der DHC innerhalb von 4 Minuten auf 0:3 erhöhte. Erst kurz vor der Halbzeitpause gelang dem HTCU der 1:3 Anschlusstreffer, aber postwendend erhöhten die Gegner durch eine Ecke zum 1:4 zur Halbzeit. Die 2. Halbzeit starteten die Mülheimerinnen mit mehr Druck und trafen zum 2:4. Durch zwei Ecken wurden die Düsseldorferinnen noch einmal gefährlich, jedoch waren es die Uhlenhorsterinnen, die nach gutem Zuspiel das 3:4 festmachten. Danach begann die heiße Schlussphase, in der der DHC eine grüne und später eine gelbe Karte erhielt, was der HTCU kurz vor Ende zum 4:4 Endstand nutzte.

Tore:
0:1 I.Hofmeister (13')
0:2 J.Paschwitz (20')
0:3 J.Drechshage (24')
1:3 C.Skiba (29')
1:4 L.Überbacher (E, 30')
2:4 A.Kresken (31')
3:4 J.Elling (53')
4:4 S.Dungs (60')

Ecken:
DHC 2: 3/1
HTCU 2: 1/0

Zuschauer: 20
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de