Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 9 - Sonntag, 10. Februar 2019

DSD Düsseldorf - Uhlenhorst Mülheim 2   5:3   (4:2)

Schiedsrichter:   T.Kramer | J.Neuhaus


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DSD:

Der DSD begann das Spiel offensiv und schon in den ersten Minuten versenkte Stella Büttner-Amend die Kugel für den DSD im Netz. Düsseldorf war spielbestimmend und setzte die Uhlenhorsterinnen gut unter Druck. Nach einer schönen Passkombination war es Anna Gerke, die zum 2:0 traf.
Doch HTCU2 holte eine Ecke raus, die dann auch durch Anna Windfeder zum 2:1 verwandelt wurde. So blieb es spannend in dieser Partie. Die Düsseldorferinnen erhöhten durch Silja Drewitz zum 3:1. Nach zwei Ecken für die Uhlen war es erneut Anna Windfeder, die einen Eckentreffer erzielte. Kurz vor der Pause konnte Daniela von Lieben auf 4:2 für den Gastgeber erhöhen.
Nach der Halbzeit waren es dann die Mädels aus Mülheim, die spielbestimmend in die zweite Spielhälfte starteten. Sie setzten den DSD gut unter Druck. Der DSD konnte einige Chancen vereiteln und Silja Drewitz nutzte einen Konter und traf zum 5:2. Zu guter Letzt war es dann wieder ein Eckentreffer von Anna Windfeder der den UHTC2 im Spiel halten sollte. Endstand 5:3.
Verdienter Sieg für den Aufsteiger.

Tore DSD: Stella Büttner-Amend, Anna Gerke, Silja Drewitz (2), Daniela von Lieben
Tore HTCU2: Anna Windfeder (3)
Ecken DSD: (2/0)
Ecken HTCU2: (7/3)

Zuschauer: 50
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de