Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 10 - Sonntag, 17. Februar 2019

Rot-Weiss Köln 2 - DSD Düsseldorf   2:2   (1:2)

Schiedsrichter:   V.Sachenko | L.Siebeck


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
In einem hitzigen letzten Saisonspiel trennten sich DSD und Rot Weiß mit einem 2:2.
Die Kölner liefen dabei bis kurz vor Schluss einem Rückstand hinterher, da der DSD in den ersten 10 Minuten schnell mit 2:0 in Führung gehen konnte. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte Helena Würker mit einem schönen Angriff das 2:1 erzielen.
Nach der Halbzeit drückten die Kölnerinnen und konnten aus einer Vielzahl von Chancen jedoch nur noch ein Tor durch Felicitas Hannes erzielen. Mit dem Abpfiff erhielten die Kölnerinnen noch zwei Ecken, die jedoch nicht zum Siegtreffer verwandelt werden konnten.
Da Raffelberg gleichzeitig einen Punkt gegen Mülheim holte, müssen die Kölnerinnen nun in der nächsten Saison in der Oberliga spielen.
Dem DSD gratulieren wir zum Aufstieg in die 1. Regionalliga.

Torschützen RW:
Helena Würker
Felicitas Hannes
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de