Halle 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag 17 - Sonntag, 30. Januar 2022

SC Frankfurt 1880 - SB DJK Rosenheim   1:2   (0:1)

Schiedsrichter:   M.Böhm | E.Stamina


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Ein typisches Regionalliga Spiel der Damen. Rosenheim spielte taktisch über die gesamte Spielzeit sehr clever und war immer wieder durch Konter gefährlich. Die Hausherren hatten mehr vom Spiel, kamen aber mit der Taktik des Gegners nicht ganz zu recht. Bereits in der 6. Minute konnte Rosenheim das 1:0 durch die Nummer 21 erzielen. Das spielte den Gästen in die Karte, da sie weiterhin sehr Defensiv spielen konnten. So blieb es bei dem 1:0 bis zur Halbzeit. Das lag auch daran, dass die SC80 Damen einen 7m und doch ein paar wenige Großchancen nicht nutzen konnten. In der 2.Hälfte dann das gleiche Bild. Endlich konnte Kim Jetter in der 42 Minute den 1:1 Ausgleich erzielen. 3 Minuten vor Schluss kam es wie so oft. Ein Konter für Rosenheim, eine Ecke und das 1:2. Die letzten Minuten spielten die Frankfurterinnen mit 6 Feldspieler und konnten auch 2 100% Chancen sich erarbeiten. Es blieb bei einem sehr glücklichen 2:1 für Rosenheim, die aber taktisch diszipliniert spielten du sich dadurch den Sieg auch verdient haben.

Tore für Rosenheim: Ober, Göpfert. 

KE SC80: 4/0

7m Sc80: 1/0

KE SBR: 3/1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de