Halle 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag 12 - Samstag, 15. Januar 2022

SC SAFO Frankfurt - SC Frankfurt 1880   3:4   (1:3)

Schiedsrichter:   S.Muckelmann | M.Albrecht


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das erste Spiel im Jahr 2022 startet mit einer schnellen Führung für die Heimmannschaft Safo. 80 konnte im Anschluss durch individuelle Fehler eine 1:3 Führung erspielen. Im Anschluss hatte Safo deutlich mehr Spielanteile und Chancen, scheiterte jedoch oft an der Torfrau von 80. Auch in der 2. Halbzeit war es ähnlich. Safo drückte und 80 stand tief. Im letzten Viertel konnte sich Safo belohnen und auf 3:3 ausgleichen. 4 Minuten vor Schluss konnte 80 einen Konter fahren und das sehr strittige 3:4 erzielen. Safo probierte noch alles, aber es blieb bei 3:4.
Ein glückliches Ergebnis für die Gäste, die damit einen wichtige Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht haben.

Tore Safo
Dützmann, Zerbs (2x)

Tore SC80:

Heuser 2x, Jagdt, Stepping

Ecke 80 1(0)
Ecke Safo 9(1)

7m Safo 1(1)
Zuschauer 60

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de