Halle 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag 26 - Sonntag, 13. Februar 2022

SC SAFO Frankfurt - TuS C Obermenzing   5:4   (3:1)

Schiedsrichter:   N.Giannouli | D.Dittmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die Damen aus München begannen druckvoll und versuchten Safo gleich unter Druck zu setzen. Safo fand die Lücken und konnte sich im ersten Viertel eine 3:0 Führung erspielen. TuS spielte weiterhin mutig nach vorne und konnte im zweiten Viertel den 3:1 Anschlusstreffer erzielen. Auch in der zweiten Halbzeit spielten beide Teams offensiv und beide konnten Tore erzielen. Erst der 3:2 Anschlusstreffer für die Gäste aus München und dann das 4:2 für Safo. In er 48. Minute konnte Safo den Vorsprung auf 5:2 erhöhen. Als Safo eine grüne Karte und somit eine Zeitstrafe bekommen hat, nahm TuS die Torfrau raus und versuchte den Druck zu erhöhen. In der 57. Und 59. Minute fielen zwei weitere Treffer für München, sodass es 30 Sekunden vor Schluss nur noch 5:4 stand. Kurz vor Schluss wurde TuS eine kurze Ecke zugesprochen, die Safo jedoch mit vollen Einsatz verteidigen konnte und somit blieb es beim 5:4 für den SC Safo Frankfurt. Die Zuschauer sahen eine spannendes Spiel und einen nicht unverdienten Sieg der Heimmannschaft, die sich auch im zweiten Spiel am Wochenende wichtige 3 Punkte sichern konnte.

 

Ecken 7(0) / 4 (1)

7m 1(1)

Karten: grüne Karte Dützmann (53min, Safo)

Zuschauer: 50

Tore SC Safo Frankfurt:

1:0 Clara Buchholz, 2:0 Maya Höpfner, 3:0 Clara Buchholz, 4:2 Corinna Zerbs (7m), 5:2 Laura Martell

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de