Halle 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag 25 - Samstag, 12. Februar 2022

SC SAFO Frankfurt - SB DJK Rosenheim   2:1   (0:1)

Schiedsrichter:   N.Giannouli | P.Nepolsky


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel mit wenig Toren. Gleich zu Beginn hatten beide Teams einige Chancen, doch die Torfrauen auf beiden Seiten hielten gut. Rosenheim konnte kurz vor der Pause eine Unachtsamkeit in der Safo Defensive zum 0:1 verwerten. Nach der Halbzeit erhöhte Safo den Druck, tat sich jedoch gegen die tiefstehenden Gäste aus Rosenheim schwer. Rosenheim versuchte die Führung durch gefährliche Konter zu erhöhen, doch diese waren nicht von Erfolg gekrönt.

Im letzten Viertel konnte Clara Buchholz einen Angriff über rechts zum 1:1 Ausgleich verwerten. Als alles nach einer Punkteteilung aussah, konnte sich Safo eine Ecke erspielen und 20 Sekunden vor Schluss durch Corinna Zerbs mit 2:1 in Führung gehen. Die letzten Sekunden passierte nichts und es bliebt bei 2:1 Sieg für den SC Safo Frankfurt. Ein verdienter Sieg der Heimmannschaft, die mehr in die Offensive investiert haben und sich mit 3 Punkten belohnen konnten.

 

Ecken 2(1) / 3 (0)

Zuschauer: 90

Tore SC Safo Frankfurt: Clara Buchholz, Corinna Zerbs (KE)

Tore SBR: Theresa Ober.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de