Halle 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag 26 - Sonntag, 13. Februar 2022

Eintracht Frankfurt - SB DJK Rosenheim   2:5   (0:4)

Schiedsrichter:   M.Albrecht | M.Liebern


» Presseinformation: Spielprotokoll


 In der zweiten Partie des Doppelwochenendes gegen Rosenheim gelang es der Eintracht jedoch zunächst nicht, an die gute Leistung des Vortags anzuknüpfen. In der ersten Viertelstunde wurde man komplett überrumpelt und kam überhaupt nicht ins Spiel. Nach 15 Minuten stand eine 0:3 Führung für die Gäste auf der Anzeigetafel. In der 21. Minute konnte Rosenheim zum 0:4 erhöhen. Erst zum Ende der 1. Halbzeit die erste Großchance der Eintracht, Torhüterin ausgespielt, freistehend vorm leeren Tor – doch die Schlusssirene kam dem Torschuss zuvor. In der Halbzeitansprache schien das Trainerduo Brettschneider und Knapp die passenden Worte gefunden zu haben. Nach dem Seitenwechsel fand die Eintracht endlich ins Spiel, die ersten guten Chancen konnten herausgespielt werden. Nach Toren von Rebecca Schneider und Lorena Bonner ging es mit einem 2:4 in die letzte Viertelstunde. Doch am Ende reichten weitere gute Möglichkeiten nicht aus, das Spiel zu drehen, Rosenheim sorgte mit dem 2:5 für den Endstand.

 

KE: 0 (0) / 8 (1)

7m: 0 / 0

 

0:1 Brunner, Christina (6. Min)

0:2 Lisa Wachenfeld (9. Min KE)

0:3 Corsi, Carla (11. Min)

0:4 Ober, Theresa (21. Min)

1:4 Schneider, Rebecca (43. Min)

2:4 Bonner, Lorena (45. Min)

2:5 Pia Riediger (48. Min)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de