Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 3 - Sonntag, 28. November 2021

Schwarz-Weiß Köln - Club Raffelberg 2   6:2   (3:2)

Schiedsrichter:   L.Hebel | U.Kamla


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht SWK:

Nach einem freien Wochenende, trafen am vergangenen Sonntag die Damen aus Köln auf die zweit Vertretung der Damen aus Raffelberg. Josefine Lambert, die im Verlauf des Spiels noch für zwei weitere Treffer sorgen würde, eröffnete nach knapp 9 Minuten mit dem ersten Kölner Tor. Zuvor starteten beide Mannschaften mit viel Druck und Körpereinsatz in die Partie. Kurz nach dem ersten Tor war es erneut Josefine Lambert, die nach einer Kombination den Ball zum 2:0 über die Linie drücken konnte. Die Gäste ließen dich davon jedoch nicht beirren und Antworteten mit zwei herausgespielten Ecken, von denen Sie die zweite konsequent im Tor unterbrachten. Kurz nach Anpfiff zum zweiten Viertel waren es dann auch die Kölnerinnen, die ihre Ecke durch Helen Cramer verwandeln konnten. Eine Antwort fanden die Gäste erst wieder kurz vor der Halbzeit als sie auf 3:2 verkürzten. Im dritten Viertel wurde es etwas ruhiger in beiden Schusskreisen und erst kurz vor der Pause konnte erneut eine Ecke für die Schwarz-Weißen Damen verwandelt werden. Im letzten Viertel waren es die ersten 5 Minuten in denen die Kölnerinnen das Spiel endgültig für sich entscheiden konnten. Charlotte Lang traf kurz nach Wiederanpfiff zum 5:2 und Josefine Lambert schoss zum 6:2 das letzte Tor des Spiels. Die letzten zehn Minuten waren dann von einigen Unaufmerksamkeiten und Flüchtigsfehlern der Gastgeberinnen geprägt die Raffelberg durch ihren Druck zwar gut erzwingen aber nicht zu ihren Gunsten nutzen konnten.

TS: 1:0 Josefine Lambert
2:0 Josefine Lambert
2:1 ? (KE)
3:1 Helen Cramer
3:2 ?
4:2 Luisa Schmitt (KE)
5:2 Charlotte Lang
6:2 Josefine Lambert
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de