Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 1 - Sonntag, 7. November 2021

Crefelder HTC 2 - Club Raffelberg   2:0   (1:0)

Schiedsrichter:   B.Göntgen | L.Siebeck


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CHTC:
Im ersten Regionalliga-Heimspiel konnte der CHTC die 3 Punkte zu Hause behalten.
Die Grundlagen dafür wurden durch eine exzellente Abwehrarbeit, einen sehr starken TW Till Mahn und durch die größere Effizienz im Kreis geschaffen.

Das Spiel war für den Saisonauftakt sehr ansehnlich und wurde von zwei sehr guten Schiedsrichtern umsichtig geleitet. Von Anfang an zeichnete sich ab, dass die Abwehrreihen das Spiel dominieren würden. Es wurde intensiv verteidigt und da beide Torhüter einen sehr guten Tag erwischten, viel im ersten Viertel kein Tor.
Dies ändert sich in der 20. Minute, als Peer Kemerich eine schöne Einzelaktion erfolgreich abschloss. Da Alan Butt eine KE der Raffelberger sehr stark ablief, blieb es bei der knappen Halbzeitführung.
Im zweiten Durchgang erhöhte Raffelberg den Druck, aber biss sich spätestens an Torhüter Mahn die Zähne aus. Krefeld blieb immer gefährlich, aber es dauerte bis zur 51. Minute, bis Niklas Grimm auf herrliche Vorlage von Elias Friedrich die Entscheidung herbeiführte und das Ergebnis auf 2:0 für den CHTC stellte.
Raffelberg nahm noch den TW heraus, aber auch in dieser Überzahl blieb das Krefelder Tor wie vernagelt. Damit blieb es unterm Strich beim verdienten Sieg des CHTC.
Für Krefeld ein sehr erfreulicher Auftakt in die Hallenrunde

1:0 Kemmerich
HZ
2:0 N. Grimm


Gelbe Karte:
CHTC: Kemmerich und Rodriguez

Raffelberg: Sachenko

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de