Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 2 - Freitag, 12. November 2021

Uhlenhorst Mülheim 2 - Crefelder HTC 2   8:3   (4:1)

Schiedsrichter:   A.Thill | S.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:
Start in die Hallensaison geglückt.

In einer sehr intensiven und kämpferischen Partie konnten die Mülheimer das erste Tor für sich markieren. Jonas Seidemann, brachte die Uhlen kurzzeitig in Führung, bevor Krefeld durch einen 7-Meter ausgleichen konnte.
Bis dahin ein Spiel, welches sich durch zwei gute Defensiven auszeichnete, was auch mitunter an dem überragenden Keeper der Krefelder, Christian Schulte lag.
Mit dem 2:1 durch Victor Häbel platzte dann aber ein Knoten bei den Mülheimer. Nach der Viertelpause zündeten sie einen kurzen Turbo und gingen durch Müntefering, Bretz und erneut Häbel mit 5:1 in Führung.
Die Krefelder erhöhten natürlich den Druck, konnten sich auch das ein oder andere Mal befreien, jedoch gelang es Ihnen in Abschnitt zwei kaum, die Mülheimer vor eine Aufgabe zu stellen. Durch die Herausnahme des Keepers konnten sie zwar noch ein weiteres Tor für sich markieren, rannten aber auch in zwei Konter, sodass die Uhlen mit einem klaren 8:3 die ersten Punkte in dieser Hallensaison mitnehmen konnten.

Tore:
1:0 Seidemann
1:1 Friedrich
2:1 Häbel
3:1 Müntefering
4:1 Bretz
5:1 Häbel
5:2 CHTC
6:2 Bretz
6:3 Kemmerich
7:3 Breitenbruch
8:3 Häbel
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de