Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Sonntag, 13. Februar 2022

THC Bergisch Gladbach - Bonner THV   5:9   (3:3)

Schiedsrichter:   L.Gardeler | D.Scharwächter


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht BTHV:
Auswärtsfahrt nach Bergisch Gladbach wird belohnt
BTHV-Herren gewinnen Nachholspiel mit 5:9

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnten die BTHV-Herren das Nachholspiel gegen Bergisch Gladbach am Ende deutlich für sich entscheiden. Das Spiel war ein hartes Stück Arbeit.

Nach einigen vergebenen Chancen im ersten Viertel stand es plötzlich 2:0 für die Gastgeber.
Im zweiten Viertel folgte eine gute Reaktion des BTHV. Linus Nüßler verkürzte auf 2:1, Adrian Sonnenschein traf per Siebenmeter zum Ausgleich. Dann sorgte Victor vom Kolke für die 2:3 Führung. Ausgangspunkt war ein starke Kombination über Matthias Caspari auf der rechten Seite. Allerdings gelang Bergisch Gladbach noch vor der Pause der Ausgleich zum 3:3.

Die zweite Halbzeit startete mit einem Tor für den BTHV. Adrian Sonnenschein verwandelte den zweiten Siebenmeter des Tages sicher zum 3:4. Im Anschluss wechselte die Führung ein weiteres Mal: Bergisch Gladbach gelangen zwei Tore zum 4:4 und 5:4.
Es brauchte zwei weitere Treffer durch Victor vom Kolke, um wieder den BTHV mit 5:6 in Führung zu bringen. Die nächsten Tore für Bonn erzielten Matthias Caspari, Jakob Misof und Linus Nüßler. Der Endstand lautete 5:9.

Es stehen noch zwei Spiele für die BTHV-Herren an. Das Nachholspiel gegen den Club Raffelberg findet vermutlich am Samstag statt. Am Sonntag folgt das letzte Saisonspiel gegen Uhlenhorst Mülheim 2.


Tore BTHV:
Victor vom Kolke (3), Linus Nüßler (2), Adrian Sonnenschein (2), Jakob Misof, Matthias Caspari
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de