Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 4 - Donnerstag, 17. Februar 2022

Uhlenhorst Mülheim 2 - Club Raffelberg   8:10   (1:5)

Schiedsrichter:   F.Ströder | A.Thill


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:
Man hatte sich viel vorgenommen gegen den direkten Stadtnachbarn aus Duisburg. Bereits beim Warm-Up konnte man das Kribbeln in der Halle spüren, auch weil die Duisburger für ihren geplanten Aufstieg jeden Punkt benötigen. Exakt dieses Bild zeigte sich in Hälfte 1. Duisburg stellte schnell von deren nicht funktionierender Raumdeckung in einen südländischen 5er Würfel, da die Uhren recht schnell mit 1:0 in Führung gingen. Ein gehaltener 7-Meter brachte den CR dann ins Spiel. 5 Konter, 5 Tore. Fürs Spiel relativ wenig getan, aber dennoch unglaublich effizient.
Nach der Halbzeit berappten sich die Mülheimer ein wenig und gaben noch nicht auf. Zweimal stand man kurz davor wieder aufzuschließen, doch wurden individuelle Fehler immer wieder durch weitere Konter der Duisburger bestraft.

Tore HTCU;
3x Viktor Häbel
2x Alec von Schwerin
2x Robert Duckscheer
1x Janick Enaux
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de