Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 10 - Sonntag, 20. Februar 2022

Crefelder HTC 2 - THC Bergisch Gladbach   3:2   (2:0)

Schiedsrichter:   F.Blasch | S.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CHTC:
Es war das erwartet spannende und intensive Endspiel um den Klassenerhalt. Vor über 200 Zuschauern entwickelte sich von Anfang an eine umkämpfte Partie, in der sich der CHTC mit dem besseren Ende aus der Saison verabschiedet.
Krefeld begann zunächst kontrolliert und hatte die ersten guten Spielzüge, aber so nach 5 Minuten wurde der Gast stärker. Schon in dieser Phase präsentierte sich der CHTC-Torwart Beckmann in sehr guter Form und der zweite überragende Spieler, Rechtsverteidiger Schröders, gelang dann auch die sehenswerte 1:0 Führung. Dabei blieb es auch nach 15 Minuten. Im zweiten Viertel wurde der CHTC stärker und Panuschka erzielte den zu diesem Zeitpunkt verdienten Treffer zum 2:0 Halbzeitstand.
Das nächste Viertel sollte dann aber komplett an die Gäste gehen. Bergisch Gladbach zeigte, warum sie in der Rückrunde viele Punkte geholt haben und erhöhte den Druck. Zwar dauerte es sehr lange, bis der Anschlusstreffer fiel, aber dieser war zu diesem Zeitpunkt hochverdient. Danach befreite sich der CHTC wieder aus der Umklammerung und erzielte nach einem schönen Konter durch Flores die beruhigende 2 Tore-Führung. Anschließend riskierte der Gast alles und nahm den Torwart heraus, aber es gelang dem CHTC sehr gut, das Spiel auch in Unterzahl zu kontrollieren. Und wenn doch etwas durchkam stand der an diesem Tag überragende Beckmann im Weg. Der Anschlusstreffer sollte erst in der 59. Minute fallen und somit kannte die Freude auf Seiten des CHTC nach intensiven 60 Minuten natürlich kein Ende!
Torschützen:
CHTC: Schröders – Panuschka - Flores
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de