Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 3 - Sonntag, 28. November 2021

Club Raffelberg - Bonner THV   10:1   (6:1)

Schiedsrichter:   C.Gursch | P.Hesselmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Am Sonntag empfing unsere 1. Herrenmannschaft als Aufsteiger in Regionalliga –West, den Zweitliga-Absteiger vom Bonner THV. Jeder erwartete ein enges Spiel gegen die favorisierten Gäste. Von der ersten Minute an wurde den Zuschauern ein tolles Spiel der grün-schwarzen Mannschaft geboten. Unser Torhüter Marvin Schäfer zeigte sich ebenfalls glänzend aufgelegt und konnte zwei der drei für den Bonner THV gepfiffenen 7m parieren.

CR Tore:
Tobi Prost 4
Tim Basfeld 4
Flo Matania 1
Nils Basfeld 1

 

 

Bericht BTHV:
Demontage in Duisburg
BTHV-Herren verlieren mit 10:1 beim Club Raffelberg

Der knappen Niederlage gegen Rot-Weiss Köln 2 am Samstag folgte ein komplett gebrauchter Sonntag. Während beim BTHV nichts zusammenlief, zeigten die Gastgeber aus Duisburg eine sehr starke Leistung. Bereits zur Halbzeit stand es 6:1. Das Endergebnis von 10:1 war auch in der Höhe absolut verdient. Der Club Raffelberg verteidigte griffiger, spielte schneller und sicherer nach vorne und war in fast allen Einzelaktionen überlegen. Dem BTHV fehlte mit zunehmender Spieldauer hingegen jegliches Selbstvertrauen. Zwei verschossene Siebenmeter passten ebenso ins Bild wie einige schwer nachvollziehbare Zeitstrafen. Das einzige Tor für Bonn erzielte Adrian Sonnenschein.

Was bleibt nach so einem Tag? Das Ergebnis sollten die BTHV-Herren schnellstmöglich vergessen. Dabei würde es helfen, wenn das Team bald die ersten Punkte einführe. Nicht nur für die Tabelle, sondern auch für die eigene Mentalität. Trotz der kurzen Vorbereitung und einiger Ausfälle ist deutlich mehr Potential vorhanden, als die ersten Ergebnisse zeigen.
Dieser Tatsache sollte sich die Mannschaft schon in den nächsten Trainingseinheiten wieder bewusst werden.

Tor BTHV:
Adrian Sonnenschein
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de